Hans-Dieter Döhmer erhielt Goldene Ehrennadel

Das Interesse an Insekten und der Imkerei wurde bei unserem Vereinsmitglied Hans-Dieter Döhmer schon im Jahr 1974 geweckt. Er begann das Imkern mit einem Bienenvolk im Beutensystem „Freudenstein“.  Am 8.2.1975 trat er  dann dem Imkerverein Eickum bei. Heute kann er auf eine über 40-jährige Mitgliedschaft und viel Erfahrung in der Imkerei zurückblicken. Hierfür sprach ihm der Deutsche Imkerbund e.V. mit der Verleihung der Ehrenurkunde in Gold seine Anerkennung aus.

Die Urkunde und die „Ehrennadel in Gold“ wurde Hans-Dieter Döhmer durch unseren Vereinsvorsitzenden Detlef Gehring überreicht. Wir wünschen dem Geehrten alles Gute und weiterhin viel Freude an der Imkerei!